• Jobs Job bei Winkelmann MSR Technology GmbH + Co. KG

Winkelmann MSR Technology GmbH + Co. KG

Ahlen

Ahlen

Entwicklungsingenieur als Projektleiter (m/w) - Metallumformung/Prozessentwicklung Winkelmann MSR Technology GmbH + Co. KG Ahlen Bewertung der Herstellbarkeit, Erstellung von Vorkalkulationen sowie verfahrenstechnische Umsetzung von Kundenaufträgen unter Einhaltung einschlägiger Normen und Richtlinien; ermanente Weiterentwicklung bestehender Fertigungsverfahren.

Die Group Ist Mit Ihren Geschäftsbereichen Auto­motive Heizung Wasser Sowie Antriebselemente Eine Der Führen­den Unternehmensgruppen Im Bereich Der Metallumformung Für Namhafte Kunden Aus Den Unter­schiedlichsten Industriebranchen Derzeit Sind An Unseren Pro­duk­tions­standorten In Deutschland Polen Türkei Und China Und An Den Weltweiten Vertriebsstandorten Ca 4000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Die Basis Und Garant Des Unter­neh­mens­erfolges Sind Und Einen Umsatz Von Ca 516 Mio Euro Erwirtschaften Als Gewachsenes Familien­un­ter­nehmen Denken Und Handeln Wir Langfristig Und Gleichzeitig Innovativ Und Flexibel Gmbh Kg (geschäfts­be­reich Flow­forming) Entwickelt Und Produziert Drückgewalzte Einbau­fertige Komponenten Und Bau­grup­pen Für Die Industriezweige Fahr­zeugtechnik Luft- Und Raumfahrt öl & Gas Und Wehrtechnik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Entwicklungsingenieur Als Projektleiter (m/w) In Der Metallumformung / Schwerpunkt Prozessentwicklung Ihre Aufgaben Bewertung Der Herstellbarkeit Erstellung Von Vorkalkulationen Sowie Verfahrenstechnische Umsetzung Von Kundenaufträgen Unter Einhaltung Einschlägiger Normen Und Richtlinien Permanente Weiterentwicklung Bestehender Fertigungsverfahren (kernprozess Drückwalzen) Mit Dem Ziel Der Kostenoptimierung Und Der Verkürzung Von Entwicklungszyklen Sicherstellung Der Einhaltung Des Produktentstehungsprozesses Gemäß Management-handbuch Verbesserung Bestehender Produkte Durch - Bewertung Der Möglichen Nutzung Neuer Innovativer Technologien - Durchführung Von Prozessstudien Inkl Durchführung Von Fmea - Mitarbeit Bei Der Einführung Neuer Fertigungsverfahren Und Prozesse - Proaktive Zusammenarbeit Mit Unserem Vertrieb Prüfung Und Freigabe Der Technischen Dokumentation Mitarbeit Bei Der Definition Der Betrieblichen Dokumentationsstandards Sicherstellung Einer Revisionssicheren Ablage Planung Sowie überwachung Der Einhaltung Der Entwicklungskosten (jährliche Und Mehrjährige Entwicklungsplanung) Ihr Profil Studienabschluss In Einer Technischen Disziplin Zb Umformtechnik Oder Maschinenbau (fachrichtung Produktionstechnik) Oder Eine Vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung Zb Durch Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und/oder Einschlägige Praktika Gute Englischkenntnisse Gute Cad-kenntnisse (zb Catia V5 Auto-cad) Wünschenswert Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Und Kostenorientiertes Denken Unser Angebot Offene Unternehmenskultur Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Unternehmen Eine Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (zb Steuerungen Programmierung) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt In Unserem Bewerbungs­formular Oder Unter Www-talentscom Group Gmbh Kg Human Resources Heinrich--platz 1 59227 Ahlen Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Technik Techniker Zerspanung Maschinenbauingenieur Mechanik Produktionstechnik Ingenieur Testingenieur Versuchsingenieur Prozessentwickler Metalltechnik Verfahrenstechniker Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Technik Techniker Zerspanung Maschinenbauingenieur Mechanik Produktionstechnik Ingenieur Testingenieur Versuchsingenieur Prozessentwickler Metalltechnik Verfahrenstechniker Entwicklungsingenieur Als Projektleiter (m/w) - Metallumformung/Prozessentwicklung Bewertung Der Herstellbarkeit Erstellung Von Vorkalkulationen Sowie Verfahrenstechnische Umsetzung Von Kundenaufträgen Unter Einhaltung Einschlägiger Normen Und Richtlinien Ermanente Weiterentwicklung Bestehender Fertigungsverfahren Ahlen Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Technik Techniker Zerspanung Maschinenbauingenieur Mechanik Produktionstechnik Ingenieur Testingenieur Versuchsingenieur Prozessentwickler Metalltechnik Verfahrenstechniker

Winkelmann MSR Technology GmbH und Co. KG (Ahlen)

E-Learning Experte oder Expertin (w/m/d) mit Schwerpunkt Lernmanagement- und Prüfungssyste
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Marketingmitarbeiter (m/w/d)
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)